TOP 20

Liebe Leser,

jeder entscheidet selbst, was für ihn interessant oder besonders ist. Ich habe entschieden, was ich euch hier als TOP 20 der kreativen Buchbindereien aus meinem Blog noch einmal gesondert verlinke. Ein Klick aufs Bild bringt euch direkt zu dem entsprechenden Beitrag.

In der rechten Spalte meines Blogs gibt es die Möglichkeit nach Stichworten zu suchen (z.B. Album, Buchbinden, ...). Am Smartphone wird diese Spalte oft nicht eingeblendet und dem vorbeieilenden PC-Besucher fehlt meist Muße und Geduld, weiter zurück zu blättern, obwohl es sich lohnen würde.

Leider gibt es Links, die auf mittlerweile nicht mehr vorhandene Seiten führen (z.B. Post Kunst Werk), weil die Betreiber im Laufe der Zeit Änderungen vorgenommen haben. Um das alles zu aktualisieren, müsste ich manch einen Bereich umformulieren. Ein riesiger Aufwand, den ich zeitlich nicht aufbringen kann. Wer an irgendeiner Stelle nicht weiter kommt, kann mich gerne benachrichtigen.

Bis dahin wünsche ich viel Freude ... und lasst mal was von euch hören/lesen.





























2 Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    deine Top-Twenty haben so einige Erinnerungen bei mir geweckt. Ich würde fast noch 20 weitere zauberhafte Werke von dir mit auf die Liste nehmen! Es ist immer wieder
    schön anzuschauen und auch - mal hin und wieder - nachzubasteln.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    wow, so an einer Stelle versammelt, ist das echt eine beeindruckende Sammlung von Werken, die Du mit der Zeit fertiggestellt hast- toll! Danke dass wir jetzt so schön bequem nachlesen können! Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden netten, ehrlich gemeinten Kommentar. Applaus ist das Brot des Künstlers ;-)

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du, dass Google Daten wie Username, Blogadresse, eMail- und IP-Adresse, Datum/Uhrzeit und natürlich deinen Text speichert. In meiner Datenschutz-Erklärung finden sich nähere Infos dazu.

Du willigst ein, dass neben deinem Kommentar auch dein Name mit Avatar sowie Blogadresse angezeigt wird, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.