Montag, 13. August 2018

Fotografien – rekonstruiert

Sie waren wütend auf Klara-Luise und haben die alte Photographie zerrissen? Ein paar Tage später tat es Ihnen leid, Sie fanden im Müll aber nur noch Fragmente der Aufnahme? – Kein Problem! Nehmen Sie einen Zeichenstift zur Hand und ergänzen Sie die fehlenden Teile, bevor die Erinnerung verblasst. So haben Sie auch nach Jahren noch ein bezauberndes Andenken. 


Sie haben nicht aufgepasst und beim Ablichten Waldemars Kopf abgeschnitten? Setzen sie doch einfach ein Stückchen Papier an und zeichnen Sie sein Portrait von Hand. Mit etwas Geschick wird die Retusche kaum auffallen und jedermann wird Sie um die Aufnahme beneiden.




4 Kommentare:

  1. ich glaube, waldemar gefällt mir so viel besser!! total witzig, ela!!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut, mir gefallen deine ergänzten Fotos auch viel besser als die Originale je sein könnten :-) Eine witzige Idee und sehr gelungen! Danke fürs Verlinken und LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Ela! Die beiden Damen oben könnten einem Comic entsprungen sein...
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Ich scrolle gerade mal wieder bei dir durch. Was du schon alles gemacht hast. Respekt! Aber jetzt bin ich auf dem Weg zum Collagrafie-Artikel.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden netten, ehrlich gemeinten Kommentar. Applaus ist das Brot des Künstlers ;-)

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du, dass Google Daten wie Username, Blogadresse, eMail- und IP-Adresse, Datum/Uhrzeit und natürlich deinen Text speichert. In meiner Datenschutz-Erklärung finden sich nähere Infos dazu.

Du willigst ein, dass neben deinem Kommentar auch dein Name mit Avatar sowie Blogadresse angezeigt wird, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.