Montag, 6. August 2018

Fotografien - ganz übermalt

Nein, die Sonne hat mir nicht das Hirn verkokelt. Ich musste die Gelegenheit einfach noch mal wahrnehmen, aus Anlass von Susannes Papierliebe-Sommerthema alte Aufnahmen aus meinem Flohmarktfundus zu bemalen. Und jetzt ist es dann auch gut damit.

Äh, oder …. vielleicht noch nächste Woche …?? Na, mal sehen …

Ja ist denn heut schon Weihnachten? 
Hilda hieß eigentlich Hans und war selig auf dem Fußballplatz 
Liselotte war schon immer etwas flatterhaft!

… wackelt mit dem Schwänzchen, wenn er Frauchen sieht.

Gisela - singing in the rain - was sonst?

Johanna mit ihrer schicken neuen Handtasche.

Hektor nahm das Leben nicht wirklich ernst



5 Kommentare:

  1. Sehr witzig deine übermalte Bilder. Die flatterhaft Liselotte mag ich am liebsten.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar die Bilder und versteckten (mehr oder weniger) Botschaften, liebe Ela! Ich mag dein Spiel und könnte das noch viele weitere Male anschauen. So herrlich! Danke fürs Verlinken und schönen Gruß aus der Hitze in die Hitze!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich einen so umfangreichen Fundus an alten Fotos, würde ich auch gern welche anmalen wollen... Witzig, leichte Kost von dir. Hi, hi, Hans-Hilda am Fußballfeld...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ha ha, das erinnert mich an übermalte wahlplakate... oder an die zeitschriftendamen und -herren, die wir während der schulzeit leidenschaftlich gerne mit bärten, locken, schiefen zähnen und brillen bekritzelt haben!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr lustig deine Karten!!! Und deine Betitelungen sowieso... Daumen hoch!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden netten, ehrlich gemeinten Kommentar. Applaus ist das Brot des Künstlers ;-)

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du, dass Google Daten wie Username, Blogadresse, eMail- und IP-Adresse, Datum/Uhrzeit und natürlich deinen Text speichert. In meiner Datenschutz-Erklärung finden sich nähere Infos dazu.

Du willigst ein, dass neben deinem Kommentar auch dein Name mit Avatar sowie Blogadresse angezeigt wird, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.