Freitag, 2. Juni 2017

5-Minuten-Collage 6/2017

Collage Nummer 6 mit den Juni-Farben von Simones Linkparty war zwar wieder nicht in 5 Minuten gelegt, ging aber trotzdem schnell, nachdem der Aufbau schon fast zur Routine geworden ist.

Collage Nummer 6 bedeutet auch HALBZEIT. Ich kann es kaum fassen, aber der längste Tag des Jahres ist schon in 2 1/2 Wochen und dann geht es wieder bergab. Hab ich irgendwas verpasst? Zu viel am PC und am Basteltisch gesessen statt Waldspaziergänge und Wandertouren zu unternehmen? Die letzten 2 Wochen waren zwar hochsommerlich aber der Frühlingsanfang eher enttäuschend. Noch mal 6 Collagen und das Jahr ist so gut wie vorbei. Also Leute: raus aus der Bude und rein in die Natur!

Was hab ich denn diesmal angeschleppt? Einen Schal, Wäscheklammern, Eierlöffel, pinkfarbene Notizzettel und lila Ersatzrollen für Inline Skates, darüber ein Kreisel in lila. Viel ist es nicht geworden, aber da die Farben ja auch im Vormonat und im Folgemonat auftauchen, und ich keine Dinge doppelt verwenden möchte, heißt es "haushalten".
    



Kommentare:

  1. Toll sieht das alles aus... ich könnte das nie so schön zusammentragen... ich bewundere Euch alle, die ihr da immer so geniale Fotos macht mit Euren Farbcollagen!
    Schönes Wochenende!
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Collage, auch wenn du etwas "haushalten" musstest.
    Geniess den Sommer!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja immer schnell dabei - toll geworden die Collage, wobei mir die rosa Bärin in der Mitte besonders gefällt! Oh je, mit Lila habe dieses Mal wieder schwer Probleme...
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr aufgeräumt aus! Toll!
    Herzliche Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden netten, ehrlich gemeinten Kommentar. Applaus ist das Brot des Künstlers ;-)

Mit dem Absenden eines Kommentars und/oder Abonnements von Folge-Kommentaren akzeptierst du, dass Google zur Vermeidung von Missbrauch, zur Übersicht und für statistische Zwecke personenbezogene Daten wie Username, Blogadresse, eMail- und IP-Adresse, Datum/Uhrzeit und natürlich deinen Text speichert.
In meiner Datenschutz-Erklärung (https://papiergemetzel.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) finden sich nähere Infos dazu.

Du willigst ein, dass hier neben deinem Kommentartext auch dein Account-Name mit Avatar/Foto sowie die Internet-Adresse deiner Website angezeigt werden, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.