Montag, 30. Juli 2018

Fotografien - Esst mehr Obst!

„Glut-Hitze am Wochenende!“, „Sauna-Zone Deutschland!“, „Hitze-Rekord des Jahres!“ – so lauten die Schlagzeilen in diesen Wochen. Manche haben Probleme mit den Temperaturen.

Deftiger Schweinebraten mit Mehlschwitze? Fettige Fritten mit Mayonnaise? Sahnetorte??? Würg!!!

Ich hab da mal was vorbereitet:


Erdbeere mit zwei Spitzen 



Monster-Brombeeren

Riesen-Erdbeere






Paprika mit 2, 3 und 4 Kammern 







Ochsenherz-Tomate 

Radieschen mit Herz 

Birne mit Schnörkel 




Noch mehr leichte Kost gibt es zu sehen bei Susannes Papierliebe.


3 Kommentare:

  1. Unglaublich, wo hast du nur diese tollen Früchte aufgetrieben? Hier gibt es solche Riesenerdbeeren nicht zu kaufen...ob die genmanipuliert sind, eventuell? Auf jeden Fall hast du spitzen Fotos gemacht, so frisch und appetitlich!
    Ich liebe ja die Schnörkelbirnenhälften, ganz verliebt erscheinen sie!
    Beste Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmh lecker!!! Am liebsten mag ich auch die Schnörkelbirne...
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön deine Fotos sind mit den Monsterbeeren und skurrilen Birnen! Leichte Kost ist eine feine Erinnerung. Danke dir für dein Spielen und Verlinken. LG. susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden netten, ehrlich gemeinten Kommentar. Applaus ist das Brot des Künstlers ;-)

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du, dass Google Daten wie Username, Blogadresse, eMail- und IP-Adresse, Datum/Uhrzeit und natürlich deinen Text speichert. In meiner Datenschutz-Erklärung finden sich nähere Infos dazu.

Du willigst ein, dass neben deinem Kommentar auch dein Name mit Avatar sowie Blogadresse angezeigt wird, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.