Montag, 23. Juli 2018

Fotografien – eingelocht

Alte Fotos löchern uns mit heiklen Fragen.


Wie viele Brillen habe ich auf der Nase?

Wer hat da gerade >Hohlkopf< gesagt?!!!

Bin ich wirklich so eine Niete?

Können Körper klar erkennbar Angst oder Lachen ausdrücken und sieht man mehr vom Umfeld, wenn die Gesichter fehlen??


Muss man heute wirklich so weit gehen, um dem Datenschutz gerecht zu werden?


Alle Antworten bitte ins Kommentarfeld schreiben und dann weiterklicken zu Susannes Papierliebe.




5 Kommentare:

  1. Sehr großartig, besonders auch das letzte Foto mit dem Untertitel, habe herzlich gelacht!
    Toll gewählt auch das Foto darüber mit deinen Überlegungen zur Körpersprache!
    Ich freu mich, dass du dich auch weiter mit diesem Thema beschäftigst, sehr anregend wieder einmal!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr gut, und das ist eine feine Idee, liebe Ela - vor allem, das als kleine Rateserie aufzuziehen! supergut, ich mag das sehr! Mega!
    Danke fürs Verlinken und LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Fotos...
    und die Texte sind auch klasse...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Solche Gesichtslosigkeit gruselt mich etwas.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Interessanter Blickwinkel und eindeutig ein Beitrag zum Datenschutz!
    VG kaze

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden netten, ehrlich gemeinten Kommentar. Applaus ist das Brot des Künstlers ;-)

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du, dass Google Daten wie Username, Blogadresse, eMail- und IP-Adresse, Datum/Uhrzeit und natürlich deinen Text speichert. In meiner Datenschutz-Erklärung finden sich nähere Infos dazu.

Du willigst ein, dass neben deinem Kommentar auch dein Name mit Avatar sowie Blogadresse angezeigt wird, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.