Dienstag, 22. August 2017

Burg Rheinstein – ein Album

Heute mal Romantik statt Grunge oder Feng Shui.


Zerknülltes Packpapier auf Kartonkörper mit Strukturpaste und Acrylfarben. Ein Druck von Burg Rheinstein, Vergolderwachs und Ausschmückungen. Zack … feddich … das Album für die Fotos meiner nächsten Rheinsteig-Wanderung!



Kommentare:

  1. Wow. Ts Mund offensteh. Sieht klasse aus. Und die Perlchen im Rücken, schnieke. Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ganz edel nostalgisch ist dein Albumeinband! Der Rücken gefällt mir auch besonders gut. Hast du denn innen Blätter/Seiten eingebunden, wo du die Fotos dann einkleben wirst? Dann geht's also jetzt auf Wanderschaft bei dir...
    Schönes Wochenende - Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden netten, ehrlich gemeinten Kommentar. Applaus ist das Brot des Künstlers ;-)

Mit dem Absenden eines Kommentars und/oder Abonnements von Folge-Kommentaren akzeptierst du, dass Google zur Vermeidung von Missbrauch, zur Übersicht und für statistische Zwecke personenbezogene Daten wie Username, Blogadresse, eMail- und IP-Adresse, Datum/Uhrzeit und natürlich deinen Text speichert.
In meiner Datenschutz-Erklärung (https://papiergemetzel.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) finden sich nähere Infos dazu.

Du willigst ein, dass hier neben deinem Kommentartext auch dein Account-Name mit Avatar/Foto sowie die Internet-Adresse deiner Website angezeigt werden, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.