Montag, 6. Februar 2017

5-Minuten-Collage 2/2017

Wer meinen Januar-Beitrag zu Simones 5-Minuten-Collage gelesen hat, der weiß, wie viel Arbeit ich mir mit dem Aufbau gemacht habe. Ich gebe zu, das Bild für  Februar ist gleich im Anschluss entstanden. Wieder sieht es ziemlich aufgeräumt aus, aber guckt mal, wie wunderschön ordentlich es erst in Amerika zugeht.
  
In der Bildmitte steht eine Eieruhr und eine Dose für Frischhaltefolie, oben links ein paar Stecker für Übersee und Nachtlicht, oben rechts unter dem Plätzchen-Ausstecher ein aufgefächerter Notizblock in Zitronenform und unten links eine Elefanten-Gießkanne ... den Rest brauche ich sicher nicht erklären.

Und jetzt mal sehn, was die anderen bei Simone verlinkt haben.

7 Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    Deine 5 Minuten Collage macht wieder -wie immer- viel Spaß beim Erkunden Deiner gelb/weißen Schätze.
    Du hast eindeutig genug Stecker um in die (weite?) Welt zu ziehen und das FDP Bier schmeckt dann auch überall. Prost.Hast Du bei den Teddy per Fotoshop gemogelt oder sind es wirklich 2 verschiedene ;-) ? Danke für das schöne, bestimmt nicht 5 Minuten, Collagen Bild D. Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für dein weiss-gelb.
    Und da du so gerne "aufräumst", habe ich dir hier auch noch einen tollen Tipp: Schau mal hier nach https://www.kunstaufraeumen.ch/de.
    Das sind witzige Bilder (ganz aufgeräumt), wie ich finde.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Einblicke gibt auch diese gelb-weiße Collage. Was ist das über dem Flaschenöffner, ein Lampion?? Und Ursus Wehrli ist wirklich einen Blick wert ;)
    Liebe Grüsse, Bogi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bogi, ich habe noch ein paar Worte im Text ergänzt, damit es klarer wird, was ich abgelichtet hab.

      Liebe Grüße zurück an dich.

      Löschen
  4. Welch vielfältige Collage! Der Übergang von weiss zu gelb ist Dir gut gelungen!
    Wunderbar!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, du hast sogar einen Teddy in der Übergangsfarbe, niedliche Geschwister sind dies! Richtig gut macht sich ja auch die Elefantengießkanne im Bild - klasse Collage mit Hinguckern!
    Was du mir schriebst bezüglich der Farbanordnung ist eine gute Idee, was ich übrigens auch zuerst überlegt hatte. Doch werde ich am Jahresende die ganzen Werke wohl nicht nebeneinander hängen, also ist es egal.
    Wochenendgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht, deine Februar Collage sieht wunderbar aus!
    Sehr, sehr schön. Puh, heute habe ich es auch noch geschafft! ;-)

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden netten, ehrlich gemeinten Kommentar. Applaus ist das Brot des Künstlers ;-)

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du, dass Google Daten wie Username, Blogadresse, eMail- und IP-Adresse, Datum/Uhrzeit und natürlich deinen Text speichert. In meiner Datenschutz-Erklärung finden sich nähere Infos dazu.

Du willigst ein, dass neben deinem Kommentar auch dein Name mit Avatar sowie Blogadresse angezeigt wird, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.