Montag, 6. November 2017

5-Minuten-Collage 11/2017

Meine kleine November-Kollektion in grau-schwarz hat mich daran erinnert, dass bald wieder Geschenke eingekauft werden. Elektronische Geräte stehen seit Jahren ganz oben in der Gunst der Käufer. Spielzeug sowieso. Knöpfe, Reißverschlüsse, Kabelbinder und eine gebrauchte Zahnbürste eher weniger.

Naja, das hier ist ja auch die 5-Minuten-Collage für Simones Sammelliste (nach ihren Farbvorgaben diesmal in grau-schwarz) und kein Weihnachtsbasar.
 
 

8 Kommentare:

  1. Dein Überblick ist fantastisch! Was da alles in (fast) einem Jahr alles zusammengekommen ist. Schön, ist der Alltag so farbig!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was Du alles gefunden hast - ich bin beeindruckt. Der Teddy schaut so lieb.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. wieder feinst gelungen!! was du so alles hast - pudel und teddy sind sehr reizend.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. ... und schon wieder bist du fertig mit der Collage, kaum, dass der Monat begonnen hat! Ach, der Teddy ist ja schön! ... und ich muss korrigieren, was ich eben zur Oktober-Collage gesagt habe: Du besitzt tatsächlich wesentlich mehr Nippes als ich!
    Beste graue Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich noch nie gemacht, meinen Krims Krams nach Farben sortiert! So schaut's gar nicht mehr nach Kram aus, sondern sehr hübsch sogar. LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Langsam truddeln die Collagen rein, deine ist wieder sehr ansprechend zusammengestellt. Habe meine auch entlich gemacht und eingestellt. Das Gesamtbild sieht echt super aus.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. auch ein bischen rot hat sich in dem grau-schwarz versteckt * sehr schönes gesammelt!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Collage... Was sich hier alles tummelt... ich bin beeindruckt!
    Geht erinnert mich irgendwie an meine Grundschulzeit... ... mein erster Füller!
    Lieber Novembergruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden netten, ehrlich gemeinten Kommentar. Applaus ist das Brot des Künstlers ;-)

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du, dass Google Daten wie Username, Blogadresse, eMail- und IP-Adresse, Datum/Uhrzeit und natürlich deinen Text speichert. In meiner Datenschutz-Erklärung finden sich nähere Infos dazu.

Du willigst ein, dass neben deinem Kommentar auch dein Name mit Avatar sowie Blogadresse angezeigt wird, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.