Mittwoch, 5. April 2017

5-Minuten-Collage 4/2017

Schon April! Simones Vorgaben sagen Orange und Rot. Ich flitze durchs Haus und bringe mit:


Einmachgummiring, Apfelentkerner (oder so), Tipp-Ex, 1.29 (Werbemännchen vom Discounter), Nähgarn, Prittstift, Striegel, Rose.

Kaleidoskop, Nadeldose, Eierkerze, Bussi Bär, Haribo Bär, Anspitzer in Container-Form, zwei Ersatzklingen für die Schneidemaschine, Küchenmesser, Taschenlampe für Halloween (macht Licht in Geisterform, gab es mal bei NORDSEE), DDR-Plastikbär, Spielfiguren, Cocktailpicker.

70er Jahre Bilderrahmen mit Postkarte, Bernsteinkette, Messer, Schere, Gütermann Nähtäschchen, Pinsel, Pinsel, SIGG Flasche (mit Beule aus Nepal – ich weiß noch genau, wo ich ausgerutscht bin), AJONA Zahnpasta.

Okay. Mehr konnte ich nicht tragen. Bis dann.


   

Kommentare:

  1. Sogar mit Farbverlauf! Klasse! Die Ajona Zahncreme mag ich auch !
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    mehr ist auch nicht nötig ;-)!
    Deine Collage ist so reich, fröhlich und unterhaltsam.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für die Erinnerung... toll sieht sie aus, deine Collage. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. herrlich, was sich da alles versammelt hat! einiges kommt mir bekannt vor, anderes finde ich sehr witzig (z.b. der 70er bilderrahmen! perfekter farbverlauf!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. ;) schön und viel zu entdecken! Ich habe zwei kleine Ersatzklingen entdeckt *lach* hänge hinterher, habe die gelb/orange verpasst, vielleicht komme ich nächste Woche dazu, mich wieder einzuklinken.
    LG Bogi

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Oh weia, meine hab ich noch nicht gemacht. Die Postkarte ist ja scharf. Ich wünsch Dir schöne fröhlichbunte Ostern! Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh, tolle Dinge. Jetzt, wo ich bei dir das eine oder andere in Orange und in Rot sehe, denke ich, dieses oder jenes hätte ich doch auch mit aufs Bild bringen können. Nun denn, es sollen ja 5-Minuten-Dinge sein und da sind mir doch einige durch die Lappen gegangen. :-)

    Fröhliche Feiertagsgrüße von Anni

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ja Collagen, wo man viel entdecken kann, auch Dinge, die nicht bei einem selbst in der Küche herumfliegen. Also, bei dir hat's Spaß gemacht, näher hinzuschauen... so gefällt mir auch die schon etwas lädierte Trinkflasche... hihi, und du besitzt sogar noch diese Plastikrundbürste, oder ist es ein Rückenkratzer!?
    Mein Foto war ja schon lang fertig, doch hab ich es eben erst zu Rösi geschickt und bin erstaunt, wie wenig bis jetzt dabei sind.
    Schönes Wochenende von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Sammlung ist das, da gibt es viel zu entdecken. So kommen auch ulkige Werbeartikel mal richtig zur Geltung!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Toll arrangiert, Deine Collage! Und so viel zum Entdecken!
    Weiter so! Ich freue mich schon auf Dein nächstes Bild!
    Herzliche Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden netten, ehrlich gemeinten Kommentar. Applaus ist das Brot des Künstlers ;-)

Mit dem Absenden eines Kommentars und/oder Abonnements von Folge-Kommentaren akzeptierst du, dass Google zur Vermeidung von Missbrauch, zur Übersicht und für statistische Zwecke personenbezogene Daten wie Username, Blogadresse, eMail- und IP-Adresse, Datum/Uhrzeit und natürlich deinen Text speichert.
In meiner Datenschutz-Erklärung (https://papiergemetzel.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) finden sich nähere Infos dazu.

Du willigst ein, dass hier neben deinem Kommentartext auch dein Account-Name mit Avatar/Foto sowie die Internet-Adresse deiner Website angezeigt werden, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.