Sonntag, 23. Dezember 2018

süße Grüße für die Feiertage




2 Kommentare:

  1. Liebe Ela, das wünsche ich dir auch! Und ich danke dir für deine wunderbare Weihnachtskarte! Ich habe mich so gefreut, dass du an mich gedacht hast!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe ela, herzlichen dank für deine adventspost! ich wünsche dir noch schöne tage zwischen den jahren und einen guten rutsch ins neue jahr!
    bis 2019, liebe grüße!
    mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden netten, ehrlich gemeinten Kommentar. Applaus ist das Brot des Künstlers ;-)

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du, dass Google Daten wie Username, Blogadresse, eMail- und IP-Adresse, Datum/Uhrzeit und natürlich deinen Text speichert. In meiner Datenschutz-Erklärung finden sich nähere Infos dazu.

Du willigst ein, dass neben deinem Kommentar auch dein Name mit Avatar sowie Blogadresse angezeigt wird, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.