Freitag, 18. Mai 2018

Uuuups .... ein Gratis-Workshop für Hemmungslose

Ich fahre nicht nur gerne und häufig zu Kreativ-Veranstaltungen quer durchs Land sondern genehmige mir auch hin und wieder mal einen Online-Workshop aus Übersee. Das ist deutlich billiger, als würde ich über den großen Teich fliegen und obendrein noch ein Hotelzimmer mieten. Manchmal ist es sogar kostenlos.

Carolyn Dube hat solch einen kostenlosen Workshop ins Netz gestellt. In 6 Lektionen erklärt sie, wie ihr ein Album aus  einem alten Pappkarton und ein bisschen Farbe anfertigen könnt. Carolyn strahlt jede Menge Energie und Freude aus, ihr englisch ist leicht zu verstehen und es macht richtig Spass, zuzusehen und mitzumachen.

Check this out: 
 
https://acolorfuljourney.com/permission-to-play-a-free-mixed-media-workshop/
 
 
Nach einer kurzen, schmerzlosen Anmeldung sendet sie euch den Link zum ersten Workshop-Video und alle weiteren notwendigen Informationen. Über ihren Newsletter kommen später wöchentlich neue kostenlose Vorlagen zum Download und Neues  zu umfangreicheren Workshops sowie ihrer eigenen Produktreihe - alles unaufdringlich, frisch und überaus sympathisch.

Mein Karton-Album ist fertig .... naja, erst einmal soweit fertig, dass ich es euch zeigen kann.

 






 
Wenn euch so ein Album gefällt, meldet euch einfach bei Carolyn an. Es kostet nix und an der Sache ist kein Haken. Großes Bastler-Ehrenwort!

 

Kommentare:

  1. ich bin ja ein großer kartonfan und benutze ihn sehr gerne auch für postkarten. nach meinem urlaub werde ich mir carolyns angebot mal anschauen. dein album macht jedenfalls große lust darauf!!
    schöne pfingsttage, liebe ela!

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Tipp, danke!!!
    Und ein schönes Album haste erwerkelt. Die koptische Bindung will ich nächste Woche auch ausprobieren...
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderbares Buch geworden! Auch die Art der Bindung hatte ich noch nie gesehen.
    Lieben Dank für den tollen Tipp und beim nächsten Mal quadratisch????
    Sonnige Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Bindung, ein prima Tipp, liebe Ela! Hier hast du alle möglichen Prints mit eingebunden..., nein, ich glaube eher du hast die Seiten extra fürs Buch gestaltet, weil dass Zickzackmuster immer wieder auftaucht, sieht jedenfalls richtig toll und fröhlich aus!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Nachtrag:
    Morgen beginnt meine 15fünfzehnHeft-Sammlung. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einen Post über ein Buch bei mir verlinken würdest. Das kann ruhig ein älterer Beitrag sein, du hast ja schon so tolle Bücher und Alben gemacht.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden netten, ehrlich gemeinten Kommentar. Applaus ist das Brot des Künstlers ;-)

Mit dem Absenden eines Kommentars und/oder Abonnements von Folge-Kommentaren akzeptierst du, dass Google zur Vermeidung von Missbrauch, zur Übersicht und für statistische Zwecke personenbezogene Daten wie Username, Blogadresse, eMail- und IP-Adresse, Datum/Uhrzeit und natürlich deinen Text speichert.
In meiner Datenschutz-Erklärung (https://papiergemetzel.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) finden sich nähere Infos dazu.

Du willigst ein, dass hier neben deinem Kommentartext auch dein Account-Name mit Avatar/Foto sowie die Internet-Adresse deiner Website angezeigt werden, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.