Montag, 11. September 2017

5-Minuten-Collage 9/2017

Die Tatsache, dass es mit riesigen Schritten Herbst wird, gefällt mir gar nicht, wohl aber die vortreffliche Farbwahl von Simones Linkparty. Braun mischt sich unter das noch vorhandene Grün, die Zeiten werden lausiger, die Bäume werfen allmählich ihre Blätter ab, die Tage werden kürzer und die Pullover dicker.


Eine Lupe und ein Kaleidoskop haben sich schnell noch mal zu der Eierkerze ins Grüne gelegt, während die beiden versteinerten Seeigel ihr Ruheplätzchen neben der russischen Birkenrindendose fanden.

Was soll man dazu noch sagen?

4 Kommentare:

  1. Ein tolles herbstliches Wirrwarr! Schön, deine reichhaltige Collage bestaunen zu dürfen.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Von frischem Grün zum herbstlichen Braun - super zusammengestellt und der Bügel trennt die Jahreszeiten. Wie ich sehe, findet sich auch bei dir jede Menge Klimbim, den eigentlich kein Mensch braucht... und trotzdem bringt man es nicht fertig, manchen Klüngel einfach weg zu werfen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,
    wie immer bin ich beeindruckt welche Schätze Deine Wohnung so beherbergt! Das meiste kann ja recht nützlich sein, Handcreme und Duschgel z.B., aber was machst Du mit dem "Dings" in braun unten rechts aus Holz? Ich suche gerade verzweifelt nach dem Begriff... Du weißt schon, das was überall in den Kirchen zu finden ist :) . Jedenfalls sieht es klasse aus und ich erfreue mich jeden Monat an Deiner Sammlung. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,
    Fasziniert betrachte ich Deine Collage...
    Ein witziges Sammelsurium in kräftigen Farben!
    Herzlicher Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden netten, ehrlich gemeinten Kommentar. Applaus ist das Brot des Künstlers ;-)

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du, dass Google Daten wie Username, Blogadresse, eMail- und IP-Adresse, Datum/Uhrzeit und natürlich deinen Text speichert. In meiner Datenschutz-Erklärung finden sich nähere Infos dazu.

Du willigst ein, dass neben deinem Kommentar auch dein Name mit Avatar sowie Blogadresse angezeigt wird, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.