Donnerstag, 18. Mai 2017

Grüße aus Helgoland


2 Kommentare:

  1. danke für die karte ;-)! ich würde ja gern ein paar bilder von dort sehen - besonders auch von den tollen feuersteinen, die es dort gibt. als ich vor sehr vielen jahren einmal dort auf der düne war, haben mich diese steinformen ungemein fasziniert!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mano,

      ja, die Feuersteine liebe ich auch. Im Museum ist eine große Übersicht zu sehen über die unterschiedlichen Arten, aber leider durch die Verglasung sehr schlecht zu fotografieren.

      Urlaubsfotos?? Okay, für dich (und andere) stelle ich etwas zusammen. Kommt in Kürze :-)

      Liebe Grüße

      ela

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden netten, ehrlich gemeinten Kommentar. Applaus ist das Brot des Künstlers ;-)

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du, dass Google Daten wie Username, Blogadresse, eMail- und IP-Adresse, Datum/Uhrzeit und natürlich deinen Text speichert. In meiner Datenschutz-Erklärung finden sich nähere Infos dazu.

Du willigst ein, dass neben deinem Kommentar auch dein Name mit Avatar sowie Blogadresse angezeigt wird, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.