Mittwoch, 5. Juli 2017

5-Minuten-Collage 7/2017

Collage Nummer 7 in den Juli-Farben von Simones Linkparty ist wieder so sparsam und übersichtlich wie im letzten Monat. Das Foto zeigt, was ich heute in Lila und Blau gefunden habe. Ja, ich hätte noch länger suchen können, hatte aber keine Lust und wenn ich schon 50 statt 5 Minuten investiere, dann muss es auch mal gut sein.


Ein paar Teile wirken auf dem Bild etwas zu rosa, aber das liegt an der Kamera. Nein, das ist keine Ausrede. Ich habe schon öfter gemerkt, dass manche Farbbereiche verfälscht wiedergegeben werden. Naja, es geht auf Weihnachten zu (Beweis: die erste „Christmas in July“ Bastelsendung kommt am 23. auf HSE24). Vielleicht bringt das Christkind ja ein neues Knipsgerät.

Muss ich beschreiben, was da auf dem Tisch liegt? Nö? Ja? Ich bin gespannt.

6 Kommentare:

  1. Ich finde deine Collage sehr reichhaltig und fröhlich! Ich freu mich sehr über deinen Beitrag.
    Merci und herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Garne. Die sind doch bestimmt von der Messe.
    Zum Glück gibt es solche Messen nicht hier in der Nähe. Ich wäre sonst die ganze Zeit dort. Und die Schränke würden noch voller, als sie es schon sind...
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage ist sehr gelungen und hat System!
    Schöne Dinge hast du gefunden dafür!
    Der Briefbeschwerer ist so hübsch!
    Farbenfrohe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Advent, Advent... sogar lila Kerzen besitzt du! Heute gefällt mir die Blechkatze (wenn sie denn eine ist) am besten!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das soll ein Tiger sein. Bonbons aus Indien - Jahrzehnte alt, aber die Plastikdose musste mit nach Hause.

      Liebe Grüße
      ela

      Löschen
  5. Liebe Ela
    Eine wirklich schön aufgeräumte Collage hast Du uns gelegt!
    Lieber Sommergruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden netten, ehrlich gemeinten Kommentar. Applaus ist das Brot des Künstlers ;-)

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du, dass Google Daten wie Username, Blogadresse, eMail- und IP-Adresse, Datum/Uhrzeit und natürlich deinen Text speichert. In meiner Datenschutz-Erklärung finden sich nähere Infos dazu.

Du willigst ein, dass neben deinem Kommentar auch dein Name mit Avatar sowie Blogadresse angezeigt wird, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.