Freitag, 24. Dezember 2021

Frohe Feiertage!




Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch und für das kommende Jahr die 3G: Gesundheit, Glück und Gelingen in allen Bereichen des Lebens. Ein neues Jahr heißt Hoffnung, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Bleiben wir offen, kreativ und positiv, was auch immer kommen mag.

Mein Lebkuchenhaus ist nach 2018 und 2020 das dritte (und leckerste) in der Reihe.



Für eine Hexe ist sie doch eigentlich ganz hübsch.



Das war die gruselige Gewitterhexe vom letzten Jahr.







 

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden netten, ehrlich gemeinten Kommentar. Applaus ist das Brot des Künstlers ;-)

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du, dass Google zur Vermeidung von Missbrauch und für Statistiken personenbezogene Daten wie Username, Blogadresse, eMail- und IP-Adresse, Datum/Uhrzeit und natürlich deinen Text speichert. In meiner Datenschutz-Erklärung finden sich nähere Infos dazu.

Du willigst ein, dass neben deinem Kommentartext auch dein Account-Name mit Avatar/Foto sowie die Adresse deiner Website angezeigt werden, wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.