Beim aktuellen Thema Fläche & Pink der MittwochsMix Challange von Susanne und Michaela dachte ich zuerst eine Zeit lang über große Flächen in Pink nach und was sich daraus machen ließe, ohne irgend etwas krampfhaft zu erzwingen. Dann überraschte ich mich selber während der Fertigstellung einer angefangenen Arbeit aus Sabines Workshop mit der Erkenntnis, dass das Besondere oft ja auch im Kleinen zu finden ist.
Diese vier Einzelteile entstanden im Kurs als Beispiel für Schichtungen mit Transferelementen. Später zu Hause habe ich die Stücke mit der Nähmaschine umkettelt und mit Organzastreifen zu einem Leporello verbunden. Aber das Gesamtbild war mir immer noch zu langweilig. So fügte ich jeder Collage nach Jette Clovers Motto: „Don‘t forget the lipstick“ noch eine winzige Spur schrilles Pink hinzu - eine kleine Fläche sozusagen. Und PENG! Ich war zufrieden und schon wieder ist ein Beitrag zum MittwochsMix fertig!
das ist wirklich stark, ela! wahrscheinlich hätte mir die erste version auch gefallen, aber die winzigen pinken flächen machen dein leporello zu etwas ganz besonderem. und da ich von pink inzwischen inzwischen völlig übersättigt bin (heute gibt es allerdings nochmal reste bei mir...), kommt mir dein reduziertes gerade recht!
AntwortenLöschenliebe grüße
mano
Oja, so langsam reicht es mir auch mit Pink, und doch war der Monat damit genau passend kraftvoll, schrill und stark! Und so ein Lipstick passt perfekt auf dein hübsches Leporello! Wie entzückend, Ela, und danke für diese Freude auf kleiner Fläche! LG. Susanne
AntwortenLöschenOh ja! Der Lipstick bringt es! Sehr sehr schön!
AntwortenLöschenIch schicke dir Mittwochsdank am Donnerstagabend, oder welchen Tag haben wir? Man kommt ja ganz durcheinander.
Das sind wirklich so schöne und edle Karten für einen Leporello. Ich mag den Lipstick. Es ist immer so nett, wenn Jette es sagt. Passt super der pinke Lipstick.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Monika
Ganz wunderbare Collagen sind das, ich bin begeistert!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Christine